alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Meine Erfahrung mit der Kaffeemaschine Lattego 5400 von Philips: 

2 min read
beste kaffeevollautomat

Da ich genug von Filterkaffe hatte und endlich Kaffeespezialiäten aus frisch gemahlenen Bohnen genießen wollte, habe ich mich kürzlich für den Kauf der Kaffeemaschine Lattego 5400 von Philips entschieden. So wurde mir das Kaffe genießen ganz leicht gemacht. Ich finde es toll, dass ich mir dank dem Lattego 5400 nun endlich ganz einfach und schnell per Tastendruck die besten aromatischen Kaffeespezialiäten zubereiten kann.

Gute Gründe, sich für dieses Modell zu entscheiden:
Mit diesem grandiosen Modell kann ich mir jetzt nicht nur im Handumdrehen leckeren Kaffe zubereiten, sondern auch ganz schnell leckeren Espresso, cremigen Cappuccino und originalen Latte Macchiato zubereiten. Das einzigartige Milchsystem des Lattego 5400 verfeinert den Kaffee mit perfekten, cremigen und samtigen Milchschaum. Des Weiteren ist das patentierte Milchsystem auch besonders einfach einzurichten und ist zudem auch in Sekundenschnelle wieder hygienisch rein. Ein weiterer sehr großer Vorteil der Lattego 5400 ist die Tatsache, dass das Modell das am einfachsten zu reinigende Milchsystem hat. Natürlich überzeugt mich das Produkt auch durch sein Design – die Maschine ist nämlich in edlem Klavierlack-Schwarz gehalten. Besonders beeindruckend finde ich zudem auch die moderne SensorTouch Oberfläche. Dank diesem Produkt kann ich nun endlich eine Vielzahl an unterschiedlichen Getränken, passend für einfach jede Gelegenheit, genießen. Es spielt keine Rolle mehr, ob ich gerade Lust auf einen besonders starken Espresso, auf ein cremiges Milchgetränk oder auf einen sehr aromatischen Kaffee habe. Besonders beeindruckend finde ich auch, dass LatteGo Milchsystem. Denn dieses mischt die Milch und die Luft unter wirklich sehr hoher Geschwindigkeit in der innovativen Aufschäumkammer.