alexandertechniek

viele Arten von Produkten

2 Mal Pech, aber mit dem Anbieter auch wieder Glück gehabt

2 min read
führungszeugnis

Manchmal kommt es ganz dicke im Leben, so auch, dass ich gleich 2 Mal ein Führungszeugnis brauchte. Mein Chef wollte eines haben, direkt nach meiner Umschulung, um mich zu übernehmen. Dann habe ich zeitgleich eine neue Wohnung gesucht und auch der Vermieter wollte ein Führungszeugnis haben, damit ich die Wohnung bekommen könnte. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf diesen Anbieter gestoßen. Ich war erst einmal erleichtert, dass ich dies alles online machen konnte und zu einem guten Preis. Ich habe mich kurz umgesehen, einige Rezensionen gelesen und bin dann direkt tätig geworden. Die Bestellung ist kinderleicht, danach musste ich nur noch auf die Post warten.

führungszeugnis

Ich würde hier wieder aktiv werden

Ich kann allen Lesern nur sagen, dass ich mit meiner Bewertung für diesen Anbieter von einem Führungszeugnis einen positiven Einblick bieten möchte. Der Anbieter hat eine ansprechende Webseite, redet nicht viel drumherum, sondern erklärt, wie es funktioniert. Das hat mir enorm gefallen, weshalb ich mich auch für diesen Dienstleister entschieden habe. Die Post kam pünktlich, wie auch nach dieser Zeit von dem Anbieter versprochen. Ich habe nichts zu bemängeln und vergebe deshalb auf der Stelle 5 von 5 Sternen. Ich würde, wenn ich noch einmal in die Situation käme, hier erneut tätig werden. Die Seite habe ich mir schon abgespeichert. Ich habe übrigens Job und Wohnung bekommen, was zwar nicht an den Anbieter liegt, aber ich wollte es trotzdem mal mitteilen!