alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Unsere Gruppenbestellung

2 min read
führungszeugnis online

Wir arbeiten in einer Firma, der Sicherheit sehr am Herzen liegt, was der Grund dafür ist, dass wir unser Führungszeugnis online bestellt haben. Unser Chef fordert deshalb jedes Jahr ein Führungszeugnis von uns. In Corona Zeiten war dies ja nicht ganz so einfach, deshalb hat sich unsere Abteilung geschlossen dafür entschieden, bei einem Online Anbieter tätig zu werden. Wir haben diesen hier gewählt, weil er uns dank seiner Webseite sofort positiv angesprochen hat. Kein Bla Bla, sondern Fakten. Kein langes suchen nach Informationen, sondern Klartext. Wir wussten, wir müssen ein wenig warten und wir konnten sofort die Kosten einsehen. Ein dicker Pluspunkt. Man kennt es ja, viele Dienstleister wollen einem mit viel Text gefangen nehmen und dafür sorgen, dass man dort tätig wird. Das ist aber eher abstoßend. Sachlich ist gut und ohne viel Tamtam die Preise aufzuzeigen, ist mehr als positiv.

führungszeugnis online

Ein Anbieter, auf den man sich verlassen kann

Wir sind insgesamt 15 Mann aus einer Abteilung und haben alle hintereinander am gleichen Tag unser Führungszeugnis online bestellt. Und wir haben in Abständen von 2 Tagen alle Post erhalten, was ein echt guter Service ist. Wir haben dies auch schon einmal anders erlebt. Daher gibt es von uns einen klaren Daumen nach oben und 5 von 5 Punkten. Besser hätten wir es nicht treffen können und wir bleiben dem Anbieter definitiv treu. Daher war es uns auch wichtig, zusammen eine Bewertung abzugeben. Somit können wir hoffentlich jeder Person helfen, eine gute Entscheidung treffen zu können!