alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Elektrokamin wasserdampf

Warum ein elektrokamin wasserdampf Kamin selbst zu bauen? Design E-Kamin-Design Elektrokamine als Turnkey-Lösung: schön, aber teuer verbrennt einen echten Kamin oder Ofen im Brennholz, ich wollte nie. Ich weiß nicht wie das Holzlager und die Protokollierung ist nicht meine Sache, wenn Sie es regelmäßig zu tun haben. Ein elektrischer Kamin würde Kontrast interessant, weil es viele Vorteile bietet. Das erste Mal, wenn wir sehen einen elektrischen Kamin in einer Ausstellung auf dem Gebäude und waren ebenso überrascht, wie real es aussieht „Feuer Dampf.“ Für meine Frau ein Kamin Weihnachten ist sehr wichtig. Sie war daher notwendig, für ihn Socken hängen und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Allerdings sind die Preise für fertige Systeme sind sehr hoch. Zwar gibt es auf Amazon Modelle einige billig sind, aber ohne die wirkliche Feuereffekt von Wasserdampf (statt simulieren nur eine Marke). Für einen Komplettstand Kamin mit Flammeneffekt von Wasserdampf ist oft 1500 bis 3000 Euro zahlen. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen gesetzt – wie wir echte schöne Modelle für 6.500 € gesehen hinzugefügt haben. Die Explosion löschen Sie die Brieftasche. Elektrischer Kamin: So sind die Flammeneffekt funktioniert, muss man auch in der Lage sein, anders zu lösen. Das Prinzip eines elektrischen Kamin, die den Feuereffekt mit Dampf erzeugt braucht Injector Ultraschalldampf. Der aufsteigende Dampf wird mit Xenon / Halogen-Spots beleuchtet und sieht aus wie echte dreidimensionale Flammenmuster mit Rauch erzeugt.