alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Frühlingscap für den Start in die neue Saison

BRI01169 BRI01170 ERA03784Ich war auf der Suche nach einem schönen Frühlingscap. In der Zeit, wenn die Tage länger werden, die Sonne langsam die Oberhand gewinnt und die Temperaturen steigen, sehnt man sich doch noch neuen frischen Farben und fröhlichen Mustern. Dies gilt natürlich auch für meine stylische Kopfbedeckung, die auch im Frühling nicht fehlen darf und eigentlich übergangslos meine wärmende Wintermütze ablöst.

Der Frühling zieht ein mit Caps von der Firma headict.de

Nach kurzer Suche im Internet habe ich festgestellt: Die Firma headict.de ist auf jeden Fall die richtige Adresse für die Anschaffung meines neuen Caps. Dort findet sich eine riesige Auswahl an allen Formen, Farben und Mustern, dass ich mich kaum entscheiden kann. Geboten werden schöne Muster, tolle Farben, sportliche Designs oder besonders angesagte Modelle für Frauen und Männer.
Da fällt die Wahl nicht leicht – oder nehme ich gleich zwei Caps?
Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann doch entschieden, es werden ganze 3 neue Caps. Der Frühling kann also kommen, ich bin für jeden Fall und jedes Outfit ausgerüstet.
Die Lieferung lässt nicht lange auf sich warten. Die Firma versendet bei Bestellungen an Werktagen vor 13 Uhr noch am selben Tag. Die Standard Lieferzeit wird zwar mit 5-6 Tagen abgegeben, allerdings ist meine Bestellung bereits am 2. Tag angekommen. Als zusätzlichen Service erhält man die Sendungsnummer, so dass man sein Paket online verfolgen kann – das verkürzt außerdem auch noch die Wartezeit.

Zusammenhängende Posts