alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Punkte in Flensburg abfragen

2 min read

Durch die regelmäßige Teilnahme am Straßenverkehr, kann es mal vorkommen, dass man etwas zu schnell mit dem Auto unterwegs ist. Im schlimmsten Fall ist auch gleich ein Blitzer, ganz gleich ob ein stationärer Radar- Kasten, oder ein mobiler Blitzer, der die Geschwindigkeitsüberschreitung direkt erfasst. Auch ein kurzes Telefonat während dem Autofahren, mit dem Handy am Ohr ist nicht gerne von der Polizei gesehen. Sollte eins der beiden Vorkommnisse, auch Sie betreffen, dann geht es Ihnen genau so, wie mir. 127 KM/H in der 100 er- Zone und schon hat man eine Geldstrafe und eventuell Punkte in Flensburg abfragen. Da ich leider den Überblick über meine Punkte in Flensburg verloren habe, da ich mich mit der Gültigkeit nicht auseinander gesetzt habe, musste ich recherchieren und bin auf die Seite https://www.verkehrsregister-flensburg.de/ gestoßen. 

Punkte in Flensburg abfragen

Dort ist eine Abfrage der Punkte in Flensburg möglich, um zu Erfahren, wie es um das eigene Punkte- Konto bestellt ist. Dieser Service kostet rund 20 Euro, was ein gerechtfertigter Preis ist, da man nur ein vorgefertigtes Formular und das ganze Versenden muss, um innerhalb von einem Zeitraum von 2 Wochen, eine Übersicht zu erhalten. Nach einem neuen Blitzerfoto und einem Punkt, habe ich diese Dienstleistung in Anspruch genommen, da ich beruflich auf mein Auto angewiesen bin. Bei mir persönlich hatte ich eine Wartezeit von 10 Tagen, was meiner Meinung nach recht zügig ist.