alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Ersatz Airpods von Apple – Erfahrungsbericht

2 min read

Ich habe mir diese Ersatz Airpods gekauft, da ich beim Joggen einen Airpod verlor und nicht mehr wiederfinden konnte.
Nach langer Suche im Internet stieß ich dann auf dieses Produkt.
Überzeugt hatte mich die Information, dass die Originalsets direkt bei Apple gekauft und auf Funktion und Einzelteil geprüft werden.Erst dann werden die Ersatz Airpods verkauft.
Gut eingelesen und auch schon bestellt. Beim Bezahlvorgang konnte ich wählen zwischen Kreditkarte, Paypal,Klarna oder Sofortüberweisung. Nach rascher Bezahlung wurde auch schon die Bestellung bestätigt.

Lieferung und Installation


Die Lieferung erfolgte kostenlos und ziemlich schnell – innerhalb von 3 Tagen waren die Ersatz Airpods nach der Bestellung bei mir.

Nach Erhalt der Bestellung war mir eine einfache Verbindung zu meinem bestehenden Set wichtig. Auch dies wurde mir bei Bestellung gewährleistet.

Ich habe also, wie gewünscht, alles vollständig aufgeladen und mich nun, laut Bedienungsanleitung, an die Verbindung gemacht.

Es ging schnell und auch wirklich einfach. Bluetooth unter Einstellungen öffnen und Info-Taste klicken.
Dieses Gerät ignorieren und zur Bestätigung erneut tippen. Danach Airpods ins Casr einlegen und gelbes blinkenden Licht prüfen.
Setup-Taste gedrückt halten bis Licht weiß blinkt.
Das Case neben Am iPhone, iPad oder iPod öffnen und die Animation für die Einrichtung verbinden.
FERTIG.

SCHNELL, einfach und sicher. So muss für much ein Produkt sein.

Fazit: Wird beim nächsten Verlust auf jeden Fall sofort wieder da bestellt. Der Service ist gut und schnell, der Preis in Ordnung und die Qualität ist Apple-Qualität. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen!