Eine gesunde und entspannte Haut dank Reviderm Hautpflege:

Gerade Menschen mit empfindlicher oder/und trockener Haut, zu denen ich gehöre, kennen das Problem geeignete Hautpflegeprodukten zu finden die der Haut auch wirklich gut tut. Gerade jüngere Haut wird durch die Umwelteinflüsse stark strapaziert. Ältere Haut möchte jung, frisch und gesund bleiben.
Reviderm Produkte sind für jeden Hauttyp, ob fettige, trockene oder Mischhaut mehr als geeignet. Die Wirkstoffe der einzelnen Produkte werden so abgestimmt, das eine optimale Zusammensetzung entsteht. So zum Beispiel bei der Gesichtscreme „Reviderm Pycnogenol“ arbeitet der Wirkstoff(pycnogenol) neutralisierend gegenüber freien Radikalen und der Alterungsprozess wird sichtlich gestoppt. Ich benutze Reviderm Hautpflege Produkte und kann sicher sein, das der jeweilige Wirkstoff das hergibt, was er verspricht.
Unter strengen Kontrollen werden die Produkte von Reviderm dermatologisch getestet und ausgewertet. So entsteht ein Hautpflegeprogramm für alle Altersklassen mit 100 % Wirkung der Extra Klasse.

Produkte
Was bietet Reviderm an Pflegeprodukten:
Neben dem schon genannten Anti Aging sind erfrischende Handcremes, Hydro Balance Produkte oder auch das „Purifying Tonic“ im Programm enthalten. Dieses Produkt eignet sich bestens zur Reinigung bei meiner sehr empfindlichen Haut, die schnell zu Entzündungen neigt. Neben der Hautpflege kommt auch die Schönheit nicht zu kurz. Ob es nun ein ausgefallenes Make Up, ein Lippenstift in einem ganz besonderen Ton oder ein Lidschatten sein soll, hier bietet Reviderm mir ein breites Programm. Düfte bekanntester Anbieter wie „Calvin Klein“ oder auch” Hermes Voyage d’Hermes„ bieten nicht nur mir ein breites Repertoire. Falsche Wimpern geben meiner abendlichen Garderobe den besonderen Effekt. Aber nicht nur meine weibliche Haut kommt bei dem Reviderm Programm auf die beste Pflege. Reviderm Hautpflege bietet auch Herren das ganz besondere Etwas. So kann ich auch meinen Mann und meine männliche Verwandtschaft mit Tagespflege-Creme, Anti Aging Produkten Pflegesets, Reinigungsprodukte, Dusch und Badelotionen und vielem mehr erfreuen.

Hier ist Reviderm ein klarer Vorreiter anderer Anbieter. Neben der großen Auswahl für jeden Hauttyp bieten auch kleine Accessoires eine gute Möglichkeit für mich selber oder das besondere Geschenk. Wie auch die Haut möchte das Haar perfekte Pflege erhalten. Bei Reviderm erhalte ich alles für lockeres, schönes und gesundes Haar. Haarshampoo, Shimmering Dry Oil, regenerierende Spülung und vieles mehr gehört zu dem vielfältigen Programm bei der Reviderm Hautpflege.

Wo kann man all diese sehr guten Produkte am besten erwerben? Auf der Online Startseite von Reviderm finde ich alle meine passenden Produkte. Die Auswahl ist vielfältig, das Angebot top im Preis. Einfach auf meinen Hauttyp angeklickt und mein ganz persönliches ich-Programm kommt zum Vorschein. Durch intensives lesen aller Produktdetails finde ich schnell heraus, welches Mittel für mich oder meinen Partner am besten geeignet ist. Bei den ständig wechselnden „Sale“ Angeboten fand ich bisher immer das ein oder andere Produkt zu einem super günstigen Schnäppchen-Preis. Einfach die gewünschte Ware in den Warenkorb legen und weiter shoppen. Nach dem Einkauf die Zahlungsmethode wählen und die Produkte werden schnell und zuverlässig nach Hause geliefert. Einfacher geht shoppen nicht mehr. Aus langer Erfahrung kann ich sagen: Reviderm Hautpflege-Haar- und Körperpflege ist ein (muss) für gesunde und entspannte Haut.