alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Der individuelle Tisch in der Praxis

2 min read

Natürlich ist es mir für meine Tochter sehr wichtig gewesen, dass sie beim Lernen stets eine möglichst gesunde Haltung einnehmen konnte. Dies ist schließlich nicht nur die so wichtige Grundlage für eine gute Konzentration, sondern sorgt auf der anderen Seite in der Regel auch dafür, dass keine Schmerzen oder Probleme mit dem Rücken entstehen. Allerdings war ich nicht dazu bereit, wirklich jede zwei bis drei Jahre einen neuen Schreibtisch zu kaufen, der schließlich nur für den Zweck eingesetzt werden würde, um die wachsenden Körpermaße wieder optimal an den Tisch bringen zu können. Vor einiger Zeit hat mich dann der individuelle Tisch begeistert, auf den ich über das gute alte Internet gestoßen bin.

Möglichkeiten und ChancenIndividuelle Tisch

In der Tat bot sich mir hier der ganz klare Vorteil, dass der Tisch immer und immer wieder neu angepasst werden konnte. So war es mir erst gar nicht mehr notwendig, immer wieder neue Modelle zu erwerben. Bereits auf den ersten Blick machte er auf mich dabei einen sehr guten Eindruck, der sich unter anderem eben auch auf die sehr gute Verarbeitung zurückführen ließ, die dem Ganzen zugrunde lag. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch ganz klar sagen, dass die Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit auf diesem Gebiet gemacht habe, ausschließlich positiv waren. Am Ende des Tages kann man daher also erkennen, dass der individuelle Tisch eine sehr gute Wahl ist, um dem eigenen Kind eine optimale Möglichkeit zum Sitzen und Lernen zu bieten.

Verstellbare Stühle