alexandertechniek

viele Arten von Produkten

Der Großhandel Käse Remijn für erlesene Qualität

2 min read

Der Käsehandel Remijn bietet eine erlesene Auswahl an leckeren Käsesorten aus den Niederlanden an. Neben Kräuterkäse konnte ich im Sortiment auch Ziegen-, Schafs-, und Kümmelkäse finden. Mit viel Liebe werden die Produkte im Großhandel Käse hergestellt und an den Kunden ausgeliefert. Nicht nur der Service von Remijn hat mich dabei überzeugt. Auch die edle Verpackung sorgt für eine gute Haltbarkeit und eine tolle Optik der runden Käsesorten. Für Menschen, die viel Wert auf gute Produkte legen, gibt es dort tollen Bio Käse, der durch Qualität und einen einzigartigen Geschmack überzeugt. Auch vegetarischen Käse konnte ich im Angebot von Remijn finden, der geschmacklich von tierischem Käse kaum zu unterscheiden ist. Auch für Catering Dienste hat der Großhandel Käse aus Holland die passenden Scheiben im Sortiment. Diese werden fertig geschnitten geliefert und können so direkt auf die Platten verteilt werden. 

Vielfältige Auswahl an bekannten Marken

Der Großhandel Käse überzeugt mit einer Vielfältigkeit an bekannten Käsemarken. Dazu gehören etwa Old Amsterdam, Reypenaer Kaas oder Leerdammer, die in vielen Ländern Europas eine große Abnahme finden. Auch spezielle Käse wie Royal Blue oder Bunkerkäse hat der Großhandel im Angebot. Letzter wird zur Reifung in einem echten Bunker gelagert, so dass er einen ganz besonderen Geschmack für alle Käseliebhaber entfalten kann. Auch der Service von Remijn überzeugt mich durch Zuverlässigkeit und die Kommunikation mit dem Anbieter ist hervorragend. In vielen Käsereien der Niederlanden werden die Produkte produziert, wo sie mit viel Liebe und Sorgfältig hergestellt werden. Deshalb bestelle ich die Waren beim Großhandel Remijn aus Holland.